Subscription

AUTODESK-ABONNEMENT (SOFTWAREWARTUNG)
Funktionen & VorteileUpgrades leicht gemacht
Upgrades leicht gemacht
Der Software-Service- und Wartungsvertrag (Abonnement) ist der einfachste Weg für Sie, Ihre Autodesk-Softwareprogramme immer auf dem neuesten Stand zu halten. Gegen eine jährliche Gebühr erhalten Sie die neueste Version der Autodesk-Software, einschließlich modularer, funktionsbezogener Erweiterungen. Sie können an E-Learning-Schulungen zu diesen Erweiterungen teilnehmen und haben nur eine Seriennummer zur Verwaltung Ihrer Software. Zusätzlich zu den Supportleistungen Ihres lokalen Händlers können Sie auch den direkten Online-Support von Autodesk nutzen (optional gegen Aufpreis). Mit einem Autodesk Software-Service- und Wartungsvertrag sind Sie dem Wettbewerb in Bezug auf Technologie und Informationen nicht nur einen Schritt voraus.
Unkomplizierte Bereitstellung modernster Software
Der Autodesk Software Service- und Wartungsvertrag macht es Ihnen leicht, auf die neueste Software von Autodesk zuzugreifen, während zeitaufwändige und komplizierte Upgrades entfallen. Während der Vertragslaufzeit können Sie auf jede neue Version zugreifen. Es erleichtert auch die Verwaltung der Übertragung von modularen, funktionsbezogenen Erweiterungen und Upgrades, reduziert die Schulung und minimiert Ausfallzeiten bei Neuinstallationen. Ihr Planungs- und Konstruktionsteam verfügt immer über die neuesten Werkzeuge und Fähigkeiten, um nach der Freigabe kreativer und produktiver zu arbeiten. Und die automatische Bereitstellung / Bereitstellung aktueller Software durch Autodesk verkürzt nicht nur die Zeit für die Verwaltung Ihrer Softwarelizenzen.
Schützen Sie Ihre Investition
ie jährliche Gebühr für den Autodesk Software Service- und Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen eine effektive Verwaltung Ihres Softwarebudgets. Ihnen steht immer die neueste Software zur Verfügung, ohne sich mit vagen Kostenprognosen für große Upgrades auseinandersetzen zu müssen. Auf diesem Wege schützen Sie Ihre Investitionen und senken die Betriebskosten im IT-Bereich. Gegenüber einem manuellen Upgrade besteht ein deutlicher Preisvorteil beim Abschluss einer Subscription pro Lizenz.

Wir bringen Sie auf die Erfolgsspur
Mit dem Autodesk Software Service- und Wartungsvertrag erhalten Sie über das branchenspezifische Portal “Point A” eine direkte Verbindung zu Autodesk. Loggen Sie sich einfach in das Subskriptionsmodul (ausschließlich für Kunden mit einem Software Service- und Wartungsvertrag) von Point A ein, und nutzen Sie die aktuellen Lizenzmanagement-Tools, Extensions. Mit den e-Courses zu den Extensions bekommen Sie einen Einblick in die Funktionsweise aller Extensions, die während Ihrer Vertragslaufzeit freigegeben werden. Ferner haben Sie die Möglichkeit, den direkten Online-Support von Autodesk in Anspruch zu nehmen, der Ihnen ein noch höheres Maß an Service bietet und sicher stellt, dass Sie stets bestens informiert sind und niemals vor unüberwindbaren Schwierigkeiten stehen. Supportleistungen erhalten Sie auch bei Ihrem Autodesk Systems Center oder Autodesk Händler.